Cosmondo - Ihr Weg zur eigenen Homepage

Neuausrichtung

Donnerstag, 28. Dezember 2017 - 11:14 Uhr

Auch ein Hallo zurück und eine kleine Statusmeldung.
Ich habe die Webseite auf die aktuelle cms2day Version geupdatet, auch meine bisherigen Templates laufen auf der Version 4.3.1 ohne Probleme.
Cms2Day ist nach wie vor ein super CMS für kleine Seiten und wird hoffentlich auch in Jahr 2018 weiterentwickelt.

Da mittlerweile absehbar ist das Clan/Teamseiten mit einen speziellen Clanscript nicht mehr benötigt werden (webspell, clansphere usw.), wird es in diesem Bereich von mir nichts weiteres geben. Soweit ich recherchiert habe, gibt es auch nichts aktuelles mehr, welches PHP 7 unterstützt.

Ich werde mich auf Wordpress stürzen, welches mittlerweile das Allzweckmittel ist, vielleicht erstelle ich hier eine neutrale Vereins-/Teamseite (Gilde).
Auf jeden Fall wird es hier im Zukunft ein paar Themes für den privaten Blog/Seite geben.

Ich wünsche einen erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr!


Bisher 1 Kommentar(e) vorhanden:

#1  |  29.12.2017, 18:46 Uhr  |  Eddy

Hi Tristan, schöne Grüße zurück und ein erfolgreiches Jahr 2018 wünsche ich Dir. "Da mittlerweile absehbar ist das Clan/Teamseiten mit einen speziellen Clanscript nicht mehr benötigt werden (webspell, clansphere usw.)..." Die Seiten sind TOD! Sie existieren also quasi garnicht mehr [webSPELL.org ist offline & Clansphere wird es auch bald sein] :-) "Ich werde mich auf Wordpress stürzen...!" Setze meinen Focus auch mehr auf Wordpress und Joomla. Die Systeme der Zukunft. Einen guten Rutsch ... 2017 -> 2018 MfG Eddy | https://www.gamer-templates.com/



Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht

Kontakt

E-Mail AdresseE-Mail Adresse:
mail[at]cosmondo.de

Partner

ClanDesigns.de - Clandesigns, Templates Template Shop
Template Anbieter
Link me cosmondo Webhoster
Webspace, Domains usw.
Link me cosmondo Link me
www.cosmondo.de

Spezialisiert im:

Screendesign

screendesign, webdesign, homepage, logo Cosmondo entwickelt Ihr Layout schlicht, übersichtlich und modern.
Hierbei wird ein großes Augenmerk auf die schnelle Erweiterungsfähigkeit Ihrer Webseite gelegt, um für zukünftige Anforderungen gewappnet zu sein.

Semantisches XHTML/CSS (/HTML5)

cms2day, css, xhtml, cms, semantisch, w3c, valid Für die Realisierung der Schritte, vom Design bis hin zum Template lege ich viel Wert auf semantisches HTML und halte mich dabei strikt an die W3C Vorgaben.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

seo, sem, suchmaschinenoptimierung, suchmaschine, pagerank Damit Ihre Webseite nach später auch im Internet gefunden wird, sorge ich dafür das sie suchmaschinenfreundlich optimiert ist.


Klimaschutz

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits