Cosmondo - Ihr Weg zur eigenen Homepage

webSPELL Template 15 ws 4.2 fix

Samstag, 27. Februar 2010 - 09:46 Uhr

webSPELL 4.2.1a template 15Auf Wunsch vom mehreren Gästen gibt es nun auch das Template 15 für die neue webSPELL Version 4.2.1 in Form eines Upgrades.

Demo: Free Template 15

Änderungen im Überblick:

  1. neue Funktionen (RSS Feeds, etc)
  2. leicht überarbeiteter Code (xHTML valid)
  3. verfeinerte und erweiterte CSS Datei

Das Template 20 wird dann bald mit dem roten Design kommen :)

So far...

Neues cms2day Template!

Samstag, 27. Februar 2010 - 09:44 Uhr

sggreen cms2day templateSo meine alte schicke Version gibt es nun zum Herunterladen, natürlich in optimierter Variante, nur die Navigation ist dieses Mal leider nicht ganz dynamisch umsetzbar gewesen.
Wie gewohnt ist hier die Demo zu finden unter "sggreen".

Viel Spaß mit dem Template.

Bei Probleme bitte die Kommentarfunktion benutzen

Gruß synie

WebSPELL Template 20?

Samstag, 27. Februar 2010 - 09:43 Uhr

webspell template 20?So um die Sache rund zu machen habe ich mich doch noch dazu entschlossen ein weiteres webSPELL free Template zu veröffentlichen, allerdings werde ich dafür kein neues Design entwerfen.

Dennoch habt Ihr die Wahl zwischen 2 fertigen Designs:

  1. Rotes Clandesign
  2. Grünes Clandesign

Ihr dürft bis zum 14.08 für euren Favoriten voten, dazu bitte einfach die Kommentarfunktion benutzen.

Bei keiner bis wenig Nachfrage werde ich es natürlich sein lassen.
Das verlierer Design wird dann später unter Clans/Teams mit einem bestehenden synthesize graphics free Template verlost.

Großes webSPELL update 4.2.1a

Samstag, 27. Februar 2010 - 09:41 Uhr

webSPELL 4.2.1aSo vor ein paar tagen hat webSPELL nun die Versionsnummer 4.2.1a erreicht. Scheinbar wurde viel Code entrumpelt, der Patch ist ziemlich groß und nach der Installation muss zwingend das Template wieder neu aufgespielt werden.

Aus den aktuellen Anlass habe ich mein free Template 18 4.2 fix noch einmal überarbeitet.

Änderungen von free Template 18 im Überlick:

  1. Bug der zu Anzeigefehler im Footer führte wurde behoben
  2. Einblendungs Bug in der Navigation in Verbindung mit dem "Special Slider" wurde behoben
  3. CSS wurde um ein paar Klassen erweitert

Viel Spaß mit der neuen Version.

Und noch ein kostenfreies cms2day Template

Samstag, 27. Februar 2010 - 09:40 Uhr

cms2day free template babyblauSo das nächste "recycelte Template" ist da, ja auch ich tue was für die Umwelt...
Nun gut es werden nur die ersten 3 Templates in dieser Art sein.

Wie gehabt ist meine cms2day free Template Reihe leicht zu installieren und schnell nach eigenen Bedürfnissen angepasst.

Dabei wurde auf eine moderne und übersichtliche (x)HTML/CSS Anpassung zurückgegriffen die das obrige ohne Probleme ermöglichen sollte :).

Aber für alle Fälle werde ich in der nächsten Zeit noch ein kleines Tutorial zum Thema Posten.

Die Demos meiner cms2day Templates sind immer unter diesem Link aufrufbar.

Viel Spaß mit dem Template.

Erstes cms2day Template ist da!

Samstag, 27. Februar 2010 - 09:39 Uhr

cms2day templateNun ist es soweit im Download-Bereich steht mein erstes cms2day Template zum Download bereit.

Manche kennen das Design vielleicht noch von einer alten synthesize graphics Portfolio Version, allerdings wurde der Code nahezu komplett überarbeitet und das Design ein wenig aufgewertet.

Demo: SG Template Blau

Viel Spaß mit dem Template
Wie immer gilt bei Fragen oder Problemen bitte die Kommentarfunktion nutzen.

Synthesize Graphics im neuen look

Samstag, 27. Februar 2010 - 09:38 Uhr

synthesize-graphics.de logo

Nachdem mein grünes Portfolio über 6 Monate lang online war kommt jetzt ...

... endlich mal wieder was blaues auf dem Bildschirm :), bei dem alten Portfolio hatte ich eigentlich nur zwei entscheidene Punkte zu bemängeln welches auch den Wechsel verursachte.

  1. der Inhalt war zu gequetscht
  2. die Lesbarkeit war alles andere als optimal

Ich hoffe die Version gefällt euch, solltet ihr irgendwelche "Bugs" entdecken bitte hier melden.

Die Homepage wurde auch auf die neue CMS Version gepacht, naja bis auf dem neuen Namen hat sich nicht viel verändert ^^
cms2day

PS. Der Inhalt im Header ist bisher nur mit Fülltext befüllt.

Gruß synie

Kleiner Zwischenstand

Samstag, 27. Februar 2010 - 09:37 Uhr

genesis esportsJa zurzeit passiert auf meiner Seite nicht allzu viel, das liegt daran dass ich zurzeit ein anpassungs Marathon durchlaufe ^^.

Die aktuell fertige Anpassung könnt ihr unter http://www.genesis-esports.de/ anschauen. Die anderen Seiten sind/werden unter meinen Referenzen zu sehen sein.

Außerdem biete ich folgende "psd's" zu günstigen Konditionen an:

Demo
Demo 2

Gruß synie

PS: schaut mal bei chillys-world.de vorbei da wurde die Homepage geupdatet :).

Seite   1   |   2   |   3   |   4   |   5   |   6   |   7   |   8   |   9   |   10   |   11

Kontakt

ICQ NummerIM Nummer:
223-439-799
E-Mail AdresseE-Mail Adresse:
mail[at]cosmondo.de

Partner

ClanDesigns.de - Clandesigns, Templates Template Shop
Template Anbieter
Link me cosmondo Webhoster
Webspace, Domains usw.
Link me cosmondo Link me
www.cosmondo.de

Spezialisiert im:

Screendesign

screendesign, webdesign, homepage, logo Cosmondo entwickelt Ihr Layout schlicht, übersichtlich und modern.
Hierbei wird ein großes Augenmerk auf die schnelle Erweiterungsfähigkeit Ihrer Webseite gelegt, um für zukünftige Anforderungen gewappnet zu sein.

Semantisches XHTML/CSS (/HTML5)

cms2day, css, xhtml, cms, semantisch, w3c, valid Für die Realisierung der Schritte, vom Design bis hin zum Template lege ich viel Wert auf semantisches X/HTML und halte mich dabei strikt an die W3C Vorgaben.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

seo, sem, suchmaschinenoptimierung, suchmaschine, pagerank Damit Ihre Webseite nach später auch im Internet gefunden wird, sorge ich dafür das sie suchmaschinenfreundlich optimiert ist.


Klimaschutz

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits